Wir sind ein Verlag für Neu-Autoren und freuen uns auf Ihr Manuskript.

Bastian Hof - Die Rechten aus dem Osten

Über Bastian Hof

Hallo liebe Leserinnen & Leser,

mein Name ist Bastian Hof. Ich bin in den Achtzigern geboren und vom Beruf Maschinenbauingenieur (in beratender Funktion). Ich bin verheiratet & habe einen Sohn.

Ich versuche meine Kunden so anzuleiten, dass sie meine Arbeitsphilosophie später selbstständig umsetzen können. Das Gemeinsam steht im Vordergrund.

Nun zu dem Warum!? Warum schreibe ich Bücher?

In der Gesellschaft überwiegt Gleichgültigkeit, Neid & sehr viel Egoismus. Ich möchte mit meinen Büchern über die heutigen Widersprüche sprechen. Die Menschen müssen wieder anfangen über ihr Tun & Handeln nachzudenken.

Ich hoffe ich kann einen Anfang schaffen und den Gedanken an eine Gemeinschaft stärken.

Liebe Grüße

Ihr Bastian Hof

Artikeldatum: 23.04.2018

Buch kaufen: