Wir sind ein Verlag für Neu-Autoren und freuen uns auf Ihr Manuskript.

Hier finden Sie Infos über unsere Autoren

Pressebericht -Verse mit Sinn und Unsinn - In Wort und Bild

Was uns im Alltag begegnet, gießt Gerhard Groth in beschwingte und witzige Reime. Ob Dieselskandal, Kirchenchorleiter, Tiere oder Streichhölzer, die Themen entspringen dem Leben und zeigen die Freude am…

Artikel lesen »

Michael Pleiner – Ich habe mich besiegt - 60 Kilo in zwei Jahren

Vita: Michael Pleiner geboren im August 1960, verheiratet, 2 erwachsene Töchter Ausbildung zum Chemiefacharbeiter Studium der Informatik Teamleiter bei der Telekom IT GmbH Wie kam es zu dem Buch? Ich…

Artikel lesen »

Pressebericht - Robert Muggenthaler - "Emotionale Kraft" in der Spielbank

Gezeigt werden Bilder des Künstlers, die die Energie des Moments festhalten – eingefangen in Farbe, Form und Materialien. Begrüßen wird die Gäste Spielbankdirektor Ralf Samland. Über den Künstler wird…

Artikel lesen »

Althir Hornet - Die Schatten, das Schwert und der Tod

Meine persönliche Motivation das Buch zu schreiben war es aus meinem beruflichen Alltag auszubrechen. Dies gelingt mir am besten indem mein Verstand eine eigene Welt erschafft. Fernab von meiner Realität…

Artikel lesen »

Julien Göthel - Cerca Trova - Gedichte

Hallo liebe Leserinnen und Leser!Mein Name ist Julien Göthel und ich wurde am 29. November 1996 geboren und bin Student an der TU Freiberg; Studiengang Werkstofftechnologie.Die Werkstoffe von heute müssen…

Artikel lesen »

Louise Michaelis - Abenteuer der kleinen Hexe Zizi

Wenn ich gefragt werde, wann und warum ich angefangen habe, zu schreiben, kann ich das genau beantworten. Als ich mein Leben in Norddevon am Atlantik aus allen möglichen triftigen Gründen im Alter von…

Artikel lesen »

Helga Linder - Männer Spätlese

Über Helga Linder Helga Linder wurde im Sternzeichen Wassermann in Essen/Ruhrgebiet geboren und verbrachte dort ihre Kindheit und Schulzeit.Es folgte eine Ausbildung zur Damenschneiderin mit Blick auf…

Artikel lesen »

Bastian Hof - Die Rechten aus dem Osten

Hallo liebe Leserinnen & Leser, mein Name ist Bastian Hof. Ich bin in den Achtzigern geboren und vom Beruf Maschinenbauingenieur (in beratender Funktion). Ich bin verheiratet & habe einen Sohn. Ich versuche…

Artikel lesen »

Bianca Birkorth - Goldener Oktober

Bianca Birkorth am als erste Tochter, einer kinderreichen Familie zur Welt.- Sie schloss ihre Schule und ihre kaufmännische Lehre erfolgreich ab und heiratete mit 18 Jahren einen ehemaligen Binnenschiffer,…

Artikel lesen »

Bärbel Wedmann - Machtmissbrauch im Unternehmen

Die Wirtschaftspädagogin Bärbel Wedmann-Tosuner ist seit 1986 Inhaberin des Fachinstitutes für Management  (FIM). Bis 2013 Sitz in Oberbayern. Nach dem Tod ihres Mannes, Ocean Going Master, Umzug nach…

Artikel lesen »

Katja Heilmann - Er? Sie? Ich!

Eigentlich war mein Leben nie wirklich schlecht und dennoch war ich seit frühester Kindheit sehr oft innerlich zerrissen, weil ich Dinge tat und mochte die andere Kinder des selben Geschlechts nicht taten.…

Artikel lesen »

Pressemitteilung - Anna König

Artikel lesen »

Ulrike Hildebrandt und Dr. Ramiro Annas - Ein grausamer Pakt

Wir sind beide Mitglieder des Vereins zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln Barcelona. Als wir uns zur Vorbereitung der Weihnachtsfeier des Vereins im Dezember 2016 das 1. Mal trafen und ich hörte,…

Artikel lesen »

Werner Pfaff - Endlich Schmerzfrei

Werner Pfaff Ich wurde am 25. April 1954 in der Schweiz geboren und forschte während 14 Jahren nach den schmerzauslösenden Faktoren im menschlichen Organismus.Mein Ziel ist heute die Umwandlung von Kranken…

Artikel lesen »

Pressemitteilung Dr. Al-Halabi

Sehr geehrtes Romeon-Team vor Kurzem erschien in der lokalen Presse ein interessanter Artikel über mein Buch. Die Ausgabe der Emder Zeitung vom 27.03.2018 habe ich in der Anlage beigefügt. Auf Seite 6…

Artikel lesen »

Anna König - Anna und Reza - Eine deutsch-iranische Liebe

Vita Anna König Geboren in den 60iger Jahren in München Kindheitstraum: die große Welt zu bereisen und kennenzulernen Mit einer Bankausbildung begann dieser Traum erst einmal sehr langweilig, anschließend…

Artikel lesen »

Andreas Steinhaus - Mystic - Das Ende ist nicht der Tod

Sehr geehrte Gäste, sehr verehrtes Publikum, es ist schön, dass Sie heute diese Seiten besuchen und ich Ihnen mein Buch „Mystic – Das Ende ist nicht der Tod“ näherbringen kann. Rätseln Sie mit, seien…

Artikel lesen »

Stefanie Hauser - Taubenflug

Mein Name ist Stefanie Hauser, ich bin siebzehn Jahre alt und wurde am 19.04.2000 in Klosterneuburg geboren. Zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Geschwistern wohne ich in Wien. Schreiben war neben…

Artikel lesen »

Al-Halabi - Die Eroberung des Glücks - Gesundheit durch Freude am Leben

Der deutsche Arzt und ästhetische Chirurg Ghassan Al-Halabi wurde 1952 in Damaskus geboren. Nach Abschluss seines Medizinstudiums kam er Ende 1977 nach Deutschland, um die deutsche Sprache zu lernen und…

Artikel lesen »

Robert v. Muggenthaler - Zeitreise der Poesie

Robert der Poet Robert v. Muggenthaler geboren am 16. Oktober 1946 erblickte das Licht dieser Welt in der Allgäu Metropole Kempten. Durch medizinische Fehlbehandlung durchlebte er einen langwierigen und…

Artikel lesen »