Manchmal ist es erforderlich, dass alle freien Völker unter einem Banner kämpfen!

Weiter

Über das Buch

In vielen Geschichten, siegt das Gute über das Böse. Manchmal ist es aber nötig, dass das Böse, von einem anderen Übel vernichtet wird! Manchmal ist es erforderlich, dass alle freien Völker unter einem Banner kämpfen.

In der Trilogie geht es um einen Jungen der Anfang zwanzig ist und so ganz anders ist, als die alle Schüler auf seinem College. Er hat immer wieder einen mysteriösen Traum den er einfach nicht los werden kann. Niemand kann ihm sagen, warum er überhaupt diesen immer wieder kehrenden Traum hat. Der Junge ahnt, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Jedoch kann ihm niemand helfen.

Aber dann tauchen plötzlich zwei Gefährten in seinem Leben auf. Der Junge muss schon bald um sein eigenes Leben kämpfen und um das seiner neuen Freunde. Die beiden Gefährten kommen aus einer anderen Welt. Aus der zweiten Dimension. Dort wird es bald zu Chaos und Zerstörung kommen. Der Junge ist der Einzige der helfen kann, die Bedrohung in der zweiten Dimension abzuwenden denn in ihm steckt noch etwas anderes…. Etwas Mächtiges.

Der Junge findet sich irgendwann damit ab, dass Schicksal der zweiten Dimension zu tragen, und nach ein paar Lebensgefährlichen Abenteuern gelingt es den Gefährten in die zweite Dimension zu gelangen. Dort wartet bereits der Krieg auf den Hauptcharakter. Die Finsternis hat bereits begonnen die Welt einzuhüllen, und erbarmungslos ihr Werk zu beginnen.

In dieser Chronik spielt es keine Rolle ob Mensch, Elf, Zwerg oder Ork. Sie alle kämpfen um das Überleben ihrer Rasse. Zum ersten mal seit Beginn der Aufzeichnung, können sie nur gemeinsam überleben.

Lassen Sie sich kurz aus dem Buch vorlesen:

Über die Autorin / den Autor

Mein Name ist John Still. Geboren bin ich in Indien und mittlerweile 27 Jahre alt. Jedoch wurde ich mit einem halben Jahr adoptiert. Man kann also durchaus sagen, dass ich in Deutschland schon mein ganzes Leben lebe.

Sie werden sich sicher fragen, wie es dazu gekommen ist, dass ich dieses Buch schreibe. Nun ich habe bereits in der Grundschule großen Spaß daran gefunden, zu bestimmten Themen ganze Geschichten zu erfinden. Mir ging irgendwie nie der Stoff aus. Also können sie sich vielleicht vorstellen, dass dieses Buch in jungen Jahren bereits Formen in meinem Kopf angenommen hat.

Derzeit arbeite ich am zweiten Teil meiner Trilogie. Sie dürfen gespannt sein.

Jetzt bestellen.
Zum Shop.

RB-Buchshop