Hier können Sie Ihr Manuskript online einreichen:

Einreichen »

Wir sind ein Verlag für Neu-Autoren und freuen uns auf Ihr Manuskript.

Auszüge aus unserem Buchprogramm

Die Abenteuer von Jacki und Carli

Thommi Walter

Jacki, die Stadtmaus, lebte friedlich in einem großen Haus bis der Hausmeister und Kater Mutzke ihn zu sehr störten. Daher entschloss Jacki sich auf dem Land eine neue Bleibe zu…

Die Kneipe war so wellig

Verena Schulz

Es sind wahre Geschichten aus ihrem Leben, die Verena Schulz in diesem Buch erzählt. Nein, Kellnerin wollte sie nie werden. Und doch arbeitet sie einige Jahre in diesem Beruf. Aus…

Im Zeichen des Schützen 3

Rosemarie Zocher

Im geteilten Deutschland 1951: Nach vielen Überlegungen und zögerlichen Bedenken entschloss sich Inge nun doch zur Hochzeit mit Alfred. Die zehn Ehejahre verliefen stürmisch und dramatisch.…

Cerca Trova - Gedichte

J. Göthel

Ich wünschte ich wäre von schlichterem Geiste, so könnt‘ ich leben auf andere Art und Weise, so könnt‘ ich die Last der Verantwortung von mir weisen, um fortan als Tor durch die…

Aus der Dunkelheit ans Licht - Gedichte

Klara Günther

„Diese Gedichte waren für mich Ausdruck meines Weges heraus aus jahrelangen Problemen und Depressionen“, sagt die Autorin. „Ich wusste, dass ich diesen dunklen Zustand nicht mehr…

Endlich Schmerzfrei - Der Rätsel Lösungen & Die Grundgesetze der menschlichen Ernährung

Werner Pfaff

1995: Drei Schutzimpfungen – Typhus, Polio und Tetanus – zerstören mein Immunsystem und das meiner Frau. In den darauffolgenden Jahren machen stetig zunehmende Schmerzen im ganzen Körper

Im Zeichen des Schützen 2

Rosemarie Zocher

Deutschland 1941: Nach einer Zeit der Trauer um ihren in Frankreich gefallenen Freund Horst lernt Inge den Lübecker Kurt kennen. Sehr schnell werden sie durch die Kriegsereignisse…

Birgit ihr Leben und ihre Sternenkinder

V. S. Wolf

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel wird das Leben von Birgit an ihrem elften Geburtstag auf den Kopf gestellt. Als Birgit hört und gleichzeitig erfährt das sie wirklich Adoptiert ist,…

Das Haus am See

Dieter Victor Pietzofski

Dieter Victor Erwin Pietzofski in Berlin geboren, hat erst nach unendlich vielen Jahren, gefährlichen Erlebnissen, sowie auch sehr schönen romantischen Liebesromazen wiederholt an…

Einer Beisst ins Gras

Georg Braun

Zwei Ruhrpott- Familien – Waldschmidt und Kaminski – kämpfen mit scheinbar verschiedenen Problemen: Opa Helmut Waldschmidt fühlt sich von der Familie des Sohnes Günter rausgeekelt, weil…

Mystic - Das Ende ist nicht der Tod

Andy Stone

Diese Geschichte beschreibt die Begebenheiten des Jesus von Nazareth in einer neuen Sichtweise. Wie es hätte sein können, und zu einer schlüssigen Theorie abgeleitet. Diese Fiktion…

Zeitreise der Poesie

Robert v. Muggenthaler

Manchmal komm ich in Stimmung und weiß nicht genau was ich will, erlebe eben oft Zeitträume, irgendwo hin, egal mit welchem Ziel, so blick ich nun erwartungsvoll und sehnsüchtig auf…

Variationen

Eugen Wenzel

In dem Karlsbader Grandhotel Pupp kommt es während der Karwoche und nach anfänglichen Annäherungsschwierigkeiten zur Begegnung zweier Männer. Ihre Gespräche führen sie zu Albert Camus,…

Das verborgene Prinzip des Alterns

Ivana Smetana

„Warum altert der Mensch?“, wollte er schon immer wissen. Wir alle denken, dass das Geheimnis des Alterns noch nicht vollständig gelöst ist. Umso interessanter erscheint das vorgelegte…

Heiter bis Wolkig

Ulla Kling

Dieses kleine Fellfederpaket saß also verängstigt und zitternd in seinem Versteck hinter der großen Kiste. Mit einem Auge konnte es immer noch diese beiden Störenfriede, die reglos…

Hotellerie und Gastronomie

Bärbel Wedmann-Tosuner & Hans-Jürgen Kremser

Erfolg für Hoteliers, Personalverantwortliche, Mitarbeiter und Auszubildende Nachwuchs-Fachkräfte in Hotellerie und Gastronomie müssen auf ihrem Weg nach oben professionell begleitet…

Goldener Oktober - Ein Herbstoman

Bianca Birkorth

Bianca Birkorth möchte Ihnen diese Erzählung GOLDENER OKTOBER nahe bringen. Viele der Details sind aus dem wahren Leben gegriffen. Die Geschichte handelt von der Weinlese am Rhein,…

Eisbein und Fladenbrot

Peter Gröger

Auch in diesem Band sehen sich Paul und seine Freunde wieder kniffligen und gefährlichen Aufgaben und Situationen gegenüber. Unweit der Grenze zur Türkei gerät der Lehrer Said zufällig zur…

Mein KICK - Der neu Weg zum Erfolg

Rolf Muck

Dieses Buch beschreibt mit einfachen Worten, Anregungen und praktischen Beispielen ein Werkzeug, mit dem jeder Mensch bei vielen Gelegenheiten anstehende Entscheidungen in eine positive…

Lovely - Im Netz der Begierde

Vera Gram

Lovely und Clair kennen sich aus der Studienzeit. Während Lovely mit ihrem Mann ein wohlhabendes Leben führt, entscheidet sich Clair für das Leben als Prostituierte. Durch Unachtsamkeit…

E-Mails aus Nahost

Johanna Ritter

Im Frühjahr des Jahres 2014 macht die junge deutsche Archäologin, Johanna Ritter, eine Forschungsreise durch Jordanien und Israel. Dabei begegnet sie manch widrigen Reisebedingungen…

Bolang Alpha

H.F. Schicker

Ben Wilson, ein junger Anwärter für die Raumakademie, experimentiert mit außersinnlichen Wahrnehmungen.Nach riskanten, großen finanziellen Gewinnen, entgeht er knapp einem Mordanschlag. Auf…

Liebe und andere Irrwege

Annalena Reinicke

Anne ist 26 Jahre alt und alleinerziehende Mutter. Ihr Sohn ist das Ergebnis einer Affäre. Nach der Trennung erzieht sie ihren Sohn allein. Der Vater nimmt wieder Kontakt zu ihr auf…

Meine Dienstzeit bei der Marine

Gerhard Stengel

Die Geschichte eines jungen Mannes von 18 Jahren der von daheim auszog um das Meer, das er nur vom Fernsehen her kannte, kennenzulernen. Die Sehnsucht und Liebe es durch die Marine…

Nietzsche will Vergessen

Birgit Halm

Faszinierend für uns „Zivilisierte“ stellt sich das Leben des Amazonas- Stammes der Pirahã dar. Ohne Vergangenheit in ihrem Denken leben die Angehörigen nur für die Gegenwart. Sie…

Zu bunt treiben

Hartmann/Schwinger

Redewendungen sind kurze Volksweisheiten und Alltagsbeschreibungen, die viel Wahrheit und Erfahrung enthalten. Sie dienen aber auch dazu, überholte Traditionen sowie kulturelle und…

Seltsames in Australien

Larry B. Ritter

Auf Drängen der Tochter macht Bob Horner einen Urlaub in Australien, der einen großen Teil seiner Familie in ein merkwürdiges Chaos stürzt. Die stark auf Fortpflanzung konzentrierten…

Oktroyierte Klischees

Georg Kescherg

Versklavung der Menschen im 21. Jahrhundert durch Ausspionieren, Kontrollieren, Transparenz, Durchsichtigkeit und Enteignung. Ein Sklave besitzt nur sein Leben, wobei auch das fremdbestimmt…

Per Rolltreppe ins Nirvana

Annette Neufing

Kennen Sie das? Im Beruf läuft alles schief, der Haushalt ist ein einziges Chaos, die Kinder schreiben nur schlechte Noten, Ihre Kollegin ist ein falsche Schlange, der Hund reagiert…

Warum gerade Wir?

Wolf Junghannß

Außerirdische kontaktieren uns und laden meine Frau und mich zu einer Reise auf ihren 4,1 Lichtjahre entfernten Planeten Octo Novem ein. Es wird eine sehr abenteuerliche Reise mit…

Die Anfänge von Radiant Place

Daniel Schiller

Pulchiosanter - einst eine friedliche Parallelwelt, in der sechs Elementkrieger für Frieden und Harmonie auf der Erde sorgten - wird von einem Geist des Neids befallen. Dieser zerfrisst…

Balü und die Hausordnung

Doris D. Braun

Constanze hat irgendwann genug von den Männern und entschließt sich für ein Single Leben. Doch die Einsamkeit wird dann unerträglich und ihre Freundin Beate bringt sie auf die…

Lorakýen Die Rückkehr Drácos

Alexander Steindl

Lorakýen war einst ein sehr friedliches Land und wurde vom Haus Dráco regiert. Als die Finsternis näher rückt und der Schatten Erebos die Herrschaft an sich reißt, wird das Haus Dráco…

Das grüne Land

Margret Kordesch

Als die Kinder Samir und Zarah ihre Eltern verlieren, müssen sie aus der Heimat fliehen. In ihrer Not gehen sie auf eine Reise in ein Land, das sie nur aus den Erzählungen ihrer…

Der Spatz im Ventilator

Eugen Schlosser

Die meisten Menschen empfinden beim Thema Krankenhaus eher gemischte bis negative Gefühle, was nicht weiter verwundert. Der Autor des vorliegenden Buches hingegen ist angetreten,…

Kreuzfahrt der Todgeweihten - Kampf um Leben und Tod

Marcus Wilczek

Wie das Schicksal es will gewinnt Marc auf der Taufparty eine von der Reederei gestiftete Mittelmeerkreuzfahrt auf der Orchidea, für zwei Personen.

Lusterfüllung

Lynn Schneyder

Eine prickelnde Entführung in die Welt erotischer Wünsche und Vorstellungen.

Zuhause bei mir

Lauro Lonigro

Was geschieht hier, war die ständige Frage in den letzten Jahren? Ich suchte Antworten? Und hatte keine Ahnung, weder von Naturgesetzen noch von GOTT

Wie man eine große Liebe sprengt

July Summer

Eine einsame alleinstehende 45-jährige Frau in Deutschland, ein Internetradio-Sender in Ost-Belgien und ein alkoholsüchtiger 55-jähriger Südtiroler.

Von fliegenden Mäusen und anderen Tieren

Christiane Teschner

Christiane Teschner ist Großmutter von vier Enkeln. Sie war Erzieherin in einem heilpädagogischen Kinderheim, in einem Kinderhort, in einer Spielwohnung.

Unsere kleine Kneipe

Clemens Mertens

Ein Einfaches fünf Stufen Kellerlokal aus dem man besondere abwegige und spannende Geschichten erzählen kann. 

Über die Bewusstseins-Entwicklung

Simion Hurghis

Falls du jemand mit religiösen Ansichten bist, die Themen wie die Reinkarnation von ihren Lehren ausschließt, kann es sein, dass du nur Teile dieses Buches annehmen kannst.

Sternenkind. Begegnung mit einer kleinen Seele

Marianne Schröder

Am Ende des 5. Schwangerschaftsmonats verlor ich mein Kind durch eine Fehlgeburt.Der Verlust meines Kindes führte mich an eine „Weggabelung“ in meinem Leben.

Stellas Sternenwelt

Sylvia Hausotto-Altendorfer

Ihr Name ist Stella, sie hat verschiedene Fähigkeiten da sie die Tochter einer Zauberhexe ist.Die Sternenwelt ist in Gefahr, da wohnen mystische Tiere wie Einhörner, Nixen, Drachen…

Sozialarbeit mit Kindern und ihren Familien: Geldschneiderei oder Schwerstarbeit?

Detlef Franke

Dieses Buches beleuchtet kritisch den Kinderschutz in Deutschland.

Schlotter und Bodabiera

Reinhold A. Güthler

Reinhard, Anfang fünfzig, ein IT-Manager aus dem Jahr 2010 findet sich plötzlich wegen einer Anomalie in der Raumzeit im Jahr 1890 wieder. Dort trifft er seine eigenen Vorfahren. 

Rosenweiß - Ein Hohenlohe-Krimi

Elke Lang

Eine Frau wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden, wo sie bereits 6 Tage gelegen hatte. Die Ermittlungen führen direkt ins Rotlichtmilieu von Heilbronn und gehen bis zur Russenmafia.

Red – Gefangene jenseits aller Realität

Laura Fabisch

Red´s Leben ist nicht leicht. Außer ihrer besten Freundin Xenia hat sie niemanden, der ihr beisteht. An ihrer Schule ist sie für die meisten Mitschüler unsichtbar.

Plagiator - Eine autobiographische Erzählung

Wilhelm Tramitzke

Wilhelm Tramitzke, geb. am 22.02.1926 in Wischniovka, Bessarabien, heute Moldau Republik, ist ein Nachfahre deutscher Kolonisten.

Owlblood

iona Birkemeyer

Nachdem Avery´s Familie bei einem Autounfall ums Leben kommt, ändert sich für sie alles. Kurzerhand beschließt sie, den Schmerzen ein Ende zu bereiten.

Nicht lebenswert doch gottgewollt - Biographie eines außergewöhnlichen Leben

Fried Martin

Weil er als nicht lebenswert galt, wurde er in den ersten Lebenstagen ausgesetzt.

Nationalparks in Süd-, Südwest- und Ostafrika

Erich Brandes

Fotosafari mit Beschreibungen und Bildern der Länder Namibia, Südafrika, Simbabwe, Botswana, Tansania und den 10 Nationalparks in diesen Regionen

Moralität und Tragödien

Sebastian Cmiel

Dietrich Bonhoeffer sagte einmal: „Die Moral einer Gesellschaft zeigt sich in dem, was sie für ihre Kinder tut“. Die Moral von Gesellschaften, Gruppen und einzelnen Menschen.

Mein Trauma nach 40 Jahren Leben und Versagen in der DDR

Lutz Wienhold

Rund 25 Jahre nach dem Ende der DDR, sieht man immer noch eine gewisse Glorifizierung dieser Zeit.

Liebe Partnerschaft Sexualität: in jungen Jahren bis ins hohe Alter

Marianne Schröder

Thema unseres Buches sind Liebe, Partnerschaft und Sexualität in ganz jungen Jahren, wie sie wachsen und bis ins hohe Alter.

Lese-Rechtschreibschwäche bei Kindern und Jugendlichen. Was tun?

Dr.Irene Köhler

Dr. Irene Köhler leitete über 10 Jahre eines der Lehrinstitute für Orthographie und Schreibtechnik (LOS) in Berlin.

Leben tickt wie eine Uhr-: was ist das nur?

Angelika Weiß

In diesen Gedichten wird ein ganzes Leben, die Natur, Gesellschaftskritik, komplizierte Beziehungen und all die großen und kleinen Dinge dieser Welt beschrieben.

Lass uns durchstarten: Wie du zum Gewinner wirst

Niclas Wich

Du bist bereit ein Gewinner zu werden und aus deinem Leben etwas Großartiges zu machen? Lies diesen Ratgeber und schaffe dein eigenes Imperium.

Lady Muckl - Eine Pferdeliebhaberin erzählt...

Renate Koschate

Dieses Buch ist ein MUSS für jeden Pferdeliebhaber, der wissen will, wie sich auch ein schwieriges Pferd - ohne jeden Zwang! - zu einem phantastischen Begleiter entwickeln kann.

Know-how Elternschaft

Žana Romé

Es existieren eine Menge Fragen zum Thema Elternschaft. Eine dieser Fragen könnte sein: Können wir (die Eltern) unsere Kinder glücklich und zufrieden machen?

Karim - Freunde die Grenzen überwinden

Fried Martin

„Wir müssen die Verführer entlarven und die Verführten zurückgewinnen,“ so die Reaktion des Bundespräsident Joachim Gauck auf die terroristischen Anschläge der IS in Paris 2015.

Im Zeichen des Schützen

Rosemarie Zocher

Nach dem verheerenden I. Weltkrieg war das Land politisch und wirtschaftlich in Gewinner und Verlierer gespalten. Das Ziel nach einem besseren Leben einte sie. 

Herbstlaub. Aphorismen - Gedichte - Weisheiten

Manfred Dr. Tzschoppe

Gedanken um das Leben, das Sterben, um Freundschaften, Liebe, Enttäuschungen und vieles mehr.

Giftige Kobra und blutiger Dämon

Patrycja Kostka

Eine Welt, finster, doch hoffnungsvoll. Eine junge Frau, wunderschön und sanft. Ein Schicksal, welches die Illusion des Lebens zerschlägt. Eine grausame Wahrheit über sich selbst. 

Gefangen in meinem Leben

Nadine Kunsch

Die 19 jährige Nirja ist von schwarzafrikanischer Herkunft und ebenso wie ihre Mutter seit ihrer Geburt eine Sklavin.

Förderung der Arbeitsfähigkeit älterer Mitarbeiter

Dr. Klaus Rischar

Unsere überalterte Gesellschaft wird von zwei Richtungen aus bedroht: den fehlenden Nachwuchskräften und dem Ausscheiden älterer, aber noch arbeitsfähiger Fachkräfte.

Fliederduft

Wolfgang von Kaenel

Wolfgang von Kaenel, aufgewachsen in der Schweiz, lebt jetzt in der Steiermark. Seine Welt ist vorwiegend romantisch,voller Blumen und Schmetterlinge, und in seiner Poesie spiegelt…

Endstation Vermieter - „Haste mal ́nen Quadrat-Euro...?

Willi Berens und Heike Berens

Warum der Begriff „Miethai“ bei einem Kleinvermieter völlig fehl am Platze ist.

Emil und Paula

Jana Garlipp

Paula und Emil sind ganz normale Kinder. Sie mögen sich. Sie spielen gemeinsam. Sie stellen allerlei Unfug an.

Einführung in die arabische Sprache

Sliman Abbouchi

Während  meiner Tätigkeit als Dozent an verschiedenen Universitäten, suchte ich lange Zeit vergebens nach einer geeigneten Lektüre, die leichter und präziser die arabische Sprache lehrt.

Ein grausamer Pakt

Ulrike Hildebrandt und Ramiro Dr. Annas

Dr. Ruprecht Arndt, Psychologe und Kriminologe, kann nicht glauben, was er von seiner kleinen Patientin Laura erfährt.

Ein asymmetrischer Krieg

Larry B. Ritter

Von dem fallenden Rubelkurs getrieben, versucht hier eine Interessengruppe die politisch motivierten Finanzaktivitäten mit allen Mitteln zu konterkarieren. 

Die Straße, die mich zu mir führte

Kornelia Baumgartl

Dieses Buch ist für alle Menschen – Jung bis Alt – geschrieben. Man kann den Kopf schütteln, man kann lernen und man kann und soll lachen! 

Die Sage um Ihartar: Der Hüter der Feuer

Ramona Elena Herbst

Unerwartet und aufgrund einer Verwechslung gerät der Waffenschmied Varim plötzlich in eine Vielzahl sonderbarer und unerklärlicher Geschehnisse.

Die neue Ordnung

Johann Ketzerstein

In diesem Buch beschreibt Johann Ketzerstein wie man die Probleme der Menschheit in den Griff bekommen kann.

Die goldenen Zwillinge von Ninive

Gebro Haydo-Grigo

Die Assyrer wurden seit dem tragischen Fall von Ninive von vielen Völkern unterjocht und sie stehen heute am Rande ihrer Ausrottung.

Die 7. Operation

Anne-Katrin Brandenburg

In einer lauen Sommernacht des Jahres 2013 hatte ich einen Traum. Gott sprach zu mir, ich soll laufen für IHN und ich antworte: „Ja! Dafür brauche ich ein paar neue Füße und jetzt bist…

Der Schleusenwärter von Kiew

Larry B. Ritter

Erfahren Sie, wie Banken durch das Einfrieren und Freischalten großer Vermögen in Krisensituationen wie Schleusenwärter segenbringende Investitionen steuern.

Der Rosenring

elga Dana Redlberger

Eines Tages schuf der Goldschmiedemeister Hebebrecht einen Ring mit einer Rose. Dieser freundete sich mit Bruni der Pendeluhr an.

Der kleine Stern

Christine Schmidt-Wichmann

Der kluge Schneemann Fred, mit seinem großen, braunen Hut, führt seine Freunde Theo, Lilo und Johann gern durch die alte Stadt Wittenberg.

Der Basenji: Das kleine wilde Ding aus dem Busch

Karin Gether

Alle Hunde (egal welcher Rasse) haben annähernd das gleiche Genmaterial. Die ursprünglichen Dingos (Australien) und Basenjis (Zentralafrika) haben ihr „eigenes Genmaterial“.

Das Leben ist kein Dessert, versüß es Dir trotzdem

Annunziata Di Monaco

Dieses Buch soll den Menschen Mut machen auch in Krisenzeiten durchzuhalten und an das Gute zu glauben.

Das Abenteuer beginnt - mit dem Segler durch die Baltic Sea

Thomas Extra

4 Monate/3500 Seemeilen/ 9 Länder mit dem Segler durch die Baltic Sea. Die Lübecker Bucht bis Schweden reichte uns einfach nicht mehr.

Clemens: Eine Erzählung über Liebe, Frust, Leidenschaft und Hoffnung

Marcus Otto

Eine Geschichte zwischen Alkoholismus und Sex, zwischen Freundschaft und großen Gefühlen.

Blut im Asowschen Meer- Ukraine 2016

Larry B. Ritter

Da der Kampf eines Bankiers im Osten auch das Leben seiner Frau kostet, beteiligt er sich unter Einsatz seines eigenen Lebens an einem riskanten, aber ertragsreichen Manövern. 

Benny - Ein Maulwurf entdeckt den Wald

Sigrid Vollrath

Benny, einem kleinen Maulwurfjungen, wird es eines Tages zu langweilig unter der Erde. Er krabbelt aus seinem Hügelchen und begibt sich auf Entdeckungsreise

Aufzeichnung einer Niederlage

Rosa M. Sad

Unsere Welt ist erfolgsorientiert. Möglichst viel Geld. Möglichst viel Anerkennung. Möglichst viel Liebe. Gewinnmaximierung als gültiges Postulat auf allen Lebenslinien

An einem schönen Sommertag Willi und seine Freunde

Sabine Häntsch

Dies ist die Geschichte von dem kleinen Regenwurm Willi. Auf der Suche nach seinem Freund erlebt er spannnende Abenteuer und lernt viele neue Freunde kennen.

Achim Burow - Gedichte

Achim Burow

Im Franzklub an der Kulturbrauerei hatten Freunde seine Gedichte vertont. Als Kleindarsteller und Bühnenarbeiter fand er Kontakt zur Kunst und zu Künstlern.

Abenteuerreise Erde

Tom Murphy

In wunderbaren Schilderungen wird ebenso über einen Tagesablauf im Jenseits‭, ‬den dortigen Erfahrungen und Ereignissen aus Sicht‭ ‬einer Seele‭, ‬erzählt‭, ‬wie aber auch viele spannende…

7 Tage Süd-Ost-Kreta: Treffpunkt IERAPETRA - Südlichste Stadt Europas

Bärbel Wedmann

In diesem Reisebegleiter hat Bärbel Wedmann ihre eigenen Gefühle in Fotos ausgedrückt und ihre langjährigen Erfahrungen in Worte gefasst.

Gott! was sonst

Hans Peter Kjer

Gott! Was sonst? – „Im Leben kommt es doch auf ganz andere Dinge an!“ Ein Buch für diejenigen, die sich mit den üblichen Lebensstrategien nicht abfinden können. Die mit sich selbst…

Jade

Stephan Sammeth

Tief verschollen in der Erde, da liegt ein grüner Stein, unberührt von den Gezeiten. Der Stein der Jade. Nach einer alten Legende zufolge, stand der Stein seither für die „Liebe“ selbst.…

Stellas Sternenwelt

Sylvia Hausotto-Altendorfer

Diese Fantasie-Geschichte handelt von einem kleinen Mädchen was berufen ist eine andere Welt zu retten. Ihr Name ist Stella, sie hat verschiedene Fähigkeiten da sie die Tochter einer…

Die Vernichtung der menschlichen Lebensgrundlagen

Detlef Amende

Über einzelne Effekte des Klimawandels ist bereits viel gesagt worden. Das vorliegende Buch gibt erstmalig einen allgemeinverständlichen Überblick über Ursachen, Folgen und die gefährlichen…

Yadar Mar

Mary Landt

Yadar Mar zieht es mit Macht hinaus in die Welt. Dieser Wunsch versetzt die ganz Alten im Dorf in Angst und Schrecken. Warum? Mit einem Vogel als Begleiter macht er sich trotz aller…